HEGIAS in der NZZ am Sonntag

Flavian Cajacob kam im Namen der NZZ am Sonntag bei uns vorbei, um HEGIAS auf Herz und Nieren zu testen. Für die Verlagsbeilage Zukunft Bauen NZZ, welche am Sonntag 5. Juli erschienen ist, hat er von seinen Eindrücken berichtet.

In der NZZ Am Sonntag erklärt Flavian Cajacob in der Reportage den Lesern, wieso die Lösung von HEGIAS #TheNextBigThing ist und wie er selber von der Faszination der Virtual Reality gepackt wurde. Uns gefällt der Artikel; einziger Punkt der nicht mehr stimmt, weil wir enorm am wachsen sind: Wir sind nicht mehr 24 Mitarbeitende, sondern bereits 25 und eigentlich schon bald 29. Wow!

Wer sich übrigens schon immer gewundert hat, was die Begriffe FinTech, InsurTech and PropTech bedeuten, wird ebenfalls aufgeklärt.

Hier gibt es den Bericht im PDF zum Lesen.

Und direkt auf der NZZ online.

Medienschaffende sind jederzeit herzlich willkommen bei uns einen Demotermin zu verbeinbaren. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Throwback: Weltweit erstes Virtual Reality CMS für den Ladenbau bei Jegen im Einsatz

Wow, wie die Zeit vergeht. Vor zwei Jahren brachten wir mit HEGIAS VR beim Schweizer Ladenbauer Jegen AG ein innovatives

Wie funktioniert die Bauwirtschaft im Homeoffice?

Die Digitalisierung wirkt in der derzeitigen Krisenzeit für die Bauwirtschaft wie eine Brücke, die die Zusamm

Liebling der Jury und der Massen - HEGIAS gewinnt bei der Swisscom 5G Startup Challenge

Die Swisscom Startup Challenge richtet sich 2020 erstmals an Startups aus der ganzen Welt. Gesucht sind 5G-Anwendungsfä