HEGIAS an der Expo Real in München

Besondere Situationen erfordern innovative Formate. Die „EXPO REAL Hybrid Summit – Die hybride Konferenz für Immobilien und Investitionen“ ist ein solches. Denn er ist physischer und virtueller Treffpunkt in einem – und zwar auf Top-Level. Der zweitägige Event wird am 14. und 15. Oktober 2020 im ICM – Internationales Congress Center München stattfinden. HEGIAS wird bei der Start-up-Plattform „EXPO REAL Innovation“ mit dabei sein.

Der zweitägige EXPO REAL Hybrid Summit bietet der Immobilienwirtschaft die ideale Plattform, um auch in Zeiten der Corona-Pandemie Kontakte zu pflegen, Informationen auszutauschen, Geschäfte wieder anzukurbeln und aktuelle Fragen zu diskutieren. Zu diesen gehören:

  • Was bedeutet Corona für Immobilien und Investitionen in Deutschland und anderen Märkten?
  • Wie wirkt sich Corona auf die verschiedenen Assetklassen aus?
  • Was bedeutet der durch Corona angestossene Digitalisierungsschub für die Branche?

Krisen, so schlimm sie auch sind, bringen immer eine Chance, für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Gerade jetzt ist es wichtig, innovative Lösungen zu finden, die es Unternehmen ermöglichen, auch in einer allfällig zweiten Welle reibungslos weiterarbeiten zu können. Lösungen, die nachhaltig mit grossen Mehrwert in die Arbeitsprozesse integriert werden und zudem Kosten sowie Ressourcen sparen.

Dank unserer eigenen Technologie konnten wir auch während des Lockdowns weiterarbeiten und HEGIAS 1.0 lancieren. Denn Virtual Reality lässt nicht nur in die Zukunft blicken, sie schlägt auch Brücken im Zeitalter des Social Distancings.

Die drei Säulen des EXPO REAL Hybrid Summit
  1. Konferenzen: Verfolgen Sie Vorträge und diskutieren Sie mit – live vor Ort oder virtuell per Livestream.
  2. Smart Spaces: Klassische Messestände.
  3. Sonderschauen: Ein Teil der Flächen widmet sich bestimmten Themen – zum Beispiel der Start-up-Plattform „EXPO REAL Innovation“ – wo auch HEGIAS mit dabei sein wird.
Im Einklang mit geltenden Hygiene- und Schutzvorschriften

Im ICM – Internationales Congress Center München steht genug Platz zur Verfügung, um trotz Abstandsregelung in den Austausch zu gehen, sich als Unternehmen zu präsentieren und vertrauliche Gespräche zu führen. Darüber hinaus hat die Messe München ein fundiertes Schutz- und Hygienekonzept erarbeitet. Auch am HEGIAS Stand wird Hygiene grossgeschrieben. Unsere Demo-VR-Brillen und Controller werden nach jeder Person desinfiziert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand und darauf Ihnen die weltweit erste automatisierte und browserbasierte Content Management System (CMS) Lösung zur Visualisierung und Kommunikation mit Virtual Reality (VR) für die Bau- und Immobilienbranche zu demonstrieren.

Mehr Informationen zur Expo Real

HEGIAS in der NZZ am Sonntag

Flavian Cajacob kam im Namen der NZZ am Sonntag bei uns vorbei, um HEGIAS auf Herz und Nieren zu testen. Für die Verlag

SIA Webinar - Virtual Reality auf Knopfdruck für Bauprojekte

HEGIAS bietet die weltweit erste automatisierte und browserbasierte Lösung zur Visualisierung, gemeinsame Begehung und

Lancierung HEGIAS 1.0 - Ihre Vorteile

Dank unserer eigenen Technologie konnten wir auch während des Lockdowns weiterarbeiten und HEGIAS 1.0 lancieren. Denn V