HEGIAS im Baublatt: Mit virtuellen Räumen real Mehrwert schaffen

Das Baublatt publizierte vor kurzem eine Reportage zu HEGIAS VR inklusive einem kurzen Interview mit unserem CEO, Patrik Marty mit dem Titel «Mit virtuellen Räumen real Mehrwert schaffen». Sie ist so umfassend, dass wir eigentlich gar nichts mehr anfügen müssen.

Wir bedanken uns bei Stefan Schmid für das vielseitige Portrait, das die Vorteile von HEGIAS bestens herausbringt und welches auch erklärt, wie unsere Lösung zustande kam und wie sie funktioniert.

Wieso es sich lohnt den Artikel zu lesen, auch wenn Sie HEGIAS VR schon kennen? Eines unserer neuesten Projekte, über welches wir bald stolz umfassender berichten werden, wird im Artikel bereits erwähnt: Ein Museumsbau, bei dem dank HEGIAS VR knapp 300’000 Franken eingespart wurden. Auch können Sie im Bericht über künftige Entwicklungen und potentielle Partner lesen.

Wir wünschen viel Lesevergnügen.

Ganzer Bericht als PDF

Link zum Bericht (erfordert ein Leserabonnement)

IMMOBILIA berichtet von der digitalen Revolution mit HEGIAS

Der Release von HEGIAS VR kam gerade zur rechten Zeit. «Die digitale Revolution» ein Thema, dass auch das Magazin IMMO

Wie sieht die Städte- und Arealplanung nach Corona aus?

Obwohl ein Virus keine Gebäude und Strassen zerstört, sind dennoch Veränderungen durch die Corona-Krise in Städten u

Baubranche könnte mit Digitalisierung Milliarden sparen

Der grosse Teil der heutigen Bauprojekte wird häufig verspätet fertig und die Kosten sind meist erheblich höher als g