HEGIAS im Baublatt: Mit virtuellen Räumen real Mehrwert schaffen

Das Baublatt publizierte vor kurzem eine Reportage zu HEGIAS VR inklusive einem kurzen Interview mit unserem CEO, Patrik Marty mit dem Titel «Mit virtuellen Räumen real Mehrwert schaffen». Sie ist so umfassend, dass wir eigentlich gar nichts mehr anfügen müssen.

Wir bedanken uns bei Stefan Schmid für das vielseitige Portrait, das die Vorteile von HEGIAS bestens herausbringt und welches auch erklärt, wie unsere Lösung zustande kam und wie sie funktioniert.

Wieso es sich lohnt den Artikel zu lesen, auch wenn Sie HEGIAS VR schon kennen? Eines unserer neuesten Projekte, über welches wir bald stolz umfassender berichten werden, wird im Artikel bereits erwähnt: Ein Museumsbau, bei dem dank HEGIAS VR knapp 300’000 Franken eingespart wurden. Auch können Sie im Bericht über künftige Entwicklungen und potentielle Partner lesen.

Wir wünschen viel Lesevergnügen.

Ganzer Bericht als PDF

Link zum Bericht (erfordert ein Leserabonnement)

HEGIAS VR an der Swissbau Basel

Die Messe Swissbau Basel ist die Schweizer Baumesse. Rund 1.100 nationale und internationale Aussteller präsentieren si