HEGIAS in der Netzwoche: Auf dem Weg zur digitalen Baustelle

Die Baubranche gilt gemeinhin als eine der Branchen mit dem grössten Aufholbedarf in Sachen Digitalisierung.

In der neuesten Ausgabe von Netzwoche beleuchten unsere Freunde von smino die Herausforderungen, denen die Baubranche gegenübersteht, und zeigen auf, wie innovative Lösungen aus der Proptech dazu beitragen können, die Prozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit zwischen allen am Bau Beteiligten zu verbessern. Der Managing Partner Silvio Beer stellt die Vorteile und Chancen der BIM-Modellprüfungen, Kollaboration und unsere Lösung HEGIAS VR vor, mit welcher Musterbauten unnötig und ineffizient werden. Auch unser CEO Patrik Marty gibt Insights zum Thema virtuelle Realität in der Baubranche.

Wir sind überzeugt, dass die digitale Transformation auf der Baustelle unumgänglich ist und dazu beiträgt, die Baubranche zukunftsfähig zu machen. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, die Fortschritte in der virtuellen Realität voll auszuschöpfen und den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Netzwoche und erfahren Sie mehr darüber, wie HEGIAS die digitale Transformation auf der Baustelle vorantreibt. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein und freuen uns darauf, dich bei der Umsetzung deiner Bauprojekte zu unterstützen.

Mit HEGIAS gratis an die BIM World in München

BIM- und digitale Modelle sind zum wichtigsten Motor für Innovation und Leistung in der Bauwirtschaft, der Stadtpl

Meta Quest 3 vs. Quest 2: Unboxing & Review für Nicht-Gamer

In der turbulenten und sich entwickelnden Welt der virtuellen Realität (VR) ist die Einfüh