HEGIAS in der NZZ am Sonntag

Flavian Cajacob kam im Namen der NZZ am Sonntag bei uns vorbei, um HEGIAS auf Herz und Nieren zu testen. Für die Verlagsbeilage Zukunft Bauen NZZ, welche am Sonntag 5. Juli erschienen ist, hat er von seinen Eindrücken berichtet.

In der NZZ Am Sonntag erklärt Flavian Cajacob in der Reportage den Lesern, wieso die Lösung von HEGIAS #TheNextBigThing ist und wie er selber von der Faszination der Virtual Reality gepackt wurde. Uns gefällt der Artikel; einziger Punkt der nicht mehr stimmt, weil wir enorm am wachsen sind: Wir sind nicht mehr 24 Mitarbeitende, sondern bereits 25 und eigentlich schon bald 29. Wow!

Wer sich übrigens schon immer gewundert hat, was die Begriffe FinTech, InsurTech and PropTech bedeuten, wird ebenfalls aufgeklärt.

Hier gibt es den Bericht im PDF zum Lesen.

Und direkt auf der NZZ online.

Medienschaffende sind jederzeit herzlich willkommen bei uns einen Demotermin zu verbeinbaren. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

HEGIAS an der EXPO REAL 2021

Endlich wieder persönliches Netzwerken vor Ort auf Europas wichtigster Fachmesse für Immobilien und Investitionen: Die

HEGIAS VR und das Kirchner Museum Davos machen Schlagzeilen

Mit dem Titel «Mit VR-Brille vom Sofa aus durchs Museum schlendern» nahmen verschiedenste deutsch- und italienischspra