HEGIAS in der NZZ am Sonntag

Flavian Cajacob kam im Namen der NZZ am Sonntag bei uns vorbei, um HEGIAS auf Herz und Nieren zu testen. Für die Verlagsbeilage Zukunft Bauen NZZ, welche am Sonntag 5. Juli erschienen ist, hat er von seinen Eindrücken berichtet.

In der NZZ Am Sonntag erklärt Flavian Cajacob in der Reportage den Lesern, wieso die Lösung von HEGIAS #TheNextBigThing ist und wie er selber von der Faszination der Virtual Reality gepackt wurde. Uns gefällt der Artikel; einziger Punkt der nicht mehr stimmt, weil wir enorm am wachsen sind: Wir sind nicht mehr 24 Mitarbeitende, sondern bereits 25 und eigentlich schon bald 29. Wow!

Wer sich übrigens schon immer gewundert hat, was die Begriffe FinTech, InsurTech and PropTech bedeuten, wird ebenfalls aufgeklärt.

Hier gibt es den Bericht im PDF zum Lesen.

Und direkt auf der NZZ online.

Medienschaffende sind jederzeit herzlich willkommen bei uns einen Demotermin zu verbeinbaren. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

HTC VIVE - VR für Unternehmen 27.Oktober 2022

Potentiale der Digitalisierung im Bauwesen: Einsatz und Vorteile von Virtual Reality und BIM 27. Oktober 2022 HEGIAS nim

Referenz-Case Holinger Nutzungsanalyse mit dem Bauherrn – Aqua & Gas 09.2022

Bei der Planung der Abwasserreinigungsanlage Jungholz in Uster setzte die Firma Holinger erstmalig Virtual Reality (VR)