BIM-World schreibt über HEGIAS und die Begehung von Immobilienprojekten in Zeiten von Corona

Die BIM-World schrieb darüber, wie das Team um HEGIAS auch während des Lockdowns gerade eben wegen der eigenen Lösung weiter funktionieren und HEGIAS VR lancieren konnte. Was für unser kleines Entwicklerunternehmen praktisch war, wird in der Immobilien-Branche grössere Wellen schlagen, schrieb die BIM-World. Die gemeinsame remote Begehung von Immobilienprojekten in der Virtual Reality wird nämlich auch noch nach Corona viele Vorteile bringen.

Lesen Sie mehr dazu.

HTC VIVE - VR für Unternehmen 27.Oktober 2022

Potentiale der Digitalisierung im Bauwesen: Einsatz und Vorteile von Virtual Reality und BIM 27. Oktober 2022 HEGIAS nim

Referenz-Case Holinger Nutzungsanalyse mit dem Bauherrn – Aqua & Gas 09.2022