BIM-World schreibt über HEGIAS und die Begehung von Immobilienprojekten in Zeiten von Corona

Die BIM-World schrieb darüber, wie das Team um HEGIAS auch während des Lockdowns gerade eben wegen der eigenen Lösung weiter funktionieren und HEGIAS VR lancieren konnte. Was für unser kleines Entwicklerunternehmen praktisch war, wird in der Immobilien-Branche grössere Wellen schlagen, schrieb die BIM-World. Die gemeinsame remote Begehung von Immobilienprojekten in der Virtual Reality wird nämlich auch noch nach Corona viele Vorteile bringen.

Lesen Sie mehr dazu.

Mit der Quest 2 und neuen Funktionen ist HEGIAS VR auf Erfolgskurs

Bereits im Mai durften wir im Newsletter freudig verkünden, dass HEGIAS VR 1.2 weitere spannende Funktionen mit sich br

Zukunftswerkschau XR.Factor mit HEGIAS