BIM-World schreibt über HEGIAS und die Begehung von Immobilienprojekten in Zeiten von Corona

Die BIM-World schrieb darüber, wie das Team um HEGIAS auch während des Lockdowns gerade eben wegen der eigenen Lösung weiter funktionieren und HEGIAS VR lancieren konnte. Was für unser kleines Entwicklerunternehmen praktisch war, wird in der Immobilien-Branche grössere Wellen schlagen, schrieb die BIM-World. Die gemeinsame remote Begehung von Immobilienprojekten in der Virtual Reality wird nämlich auch noch nach Corona viele Vorteile bringen.

Lesen Sie mehr dazu.

HEGIAS VR an der Swissbau Basel

Die Messe Swissbau Basel ist die Schweizer Baumesse. Rund 1.100 nationale und internationale Aussteller präsentieren si

Medienecho auf unseren Einzug ins Finale der Swisscom 5g Startup Challenge