HEGIAS findet Anklang in der Tagi Sonderbeilage «Bau- und Immobilienwelt»

Schon echt cool, wenn man in der Sonderbeilage des Tagesanzeigers «Bau- und Immobilienwelt» folgenden Titel liest: Wie «Virtual Reality die Bau- und Immobilienwelt» revolutioniert und man weiss, dass Virtual Reality (VR) hier als Synonym für HEGIAS verwendet wird.

Nachdem im Juli bereits Flavian Cajacob im Namen der NZZ von HEGIAS beeindruckt berichtete, wollte auch der Tagesanzeiger mehr über uns erfahren. Darum luden wir Lars Meier für eine weitere HEGIAS «Homestory» zu uns ein. Auch er war positiv überrascht, wie echt die virtuelle Realität sein kann und wie viele Vorteile die innovative Technologie der Bau und Immobilienbranche mit sich bringt. Schon bald spricht er vom Traumhaus, das zwar noch nicht gebaut ist, er aber nun bereits betreten durfte.

Für die Sonderbeilage «Bau- und Immobilienwelt» erschien der Bericht, den Sie hier im PDF lesen können.

IMMOBILIA berichtet von der digitalen Revolution mit HEGIAS

Der Release von HEGIAS VR kam gerade zur rechten Zeit. «Die digitale Revolution» ein Thema, dass auch das Magazin IMMO

Wie sieht die Städte- und Arealplanung nach Corona aus?

Obwohl ein Virus keine Gebäude und Strassen zerstört, sind dennoch Veränderungen durch die Corona-Krise in Städten u

Baubranche könnte mit Digitalisierung Milliarden sparen

Der grosse Teil der heutigen Bauprojekte wird häufig verspätet fertig und die Kosten sind meist erheblich höher als g