HEGIAS findet Anklang in der Tagi Sonderbeilage «Bau- und Immobilienwelt»

Schon echt cool, wenn man in der Sonderbeilage des Tagesanzeigers «Bau- und Immobilienwelt» folgenden Titel liest: Wie «Virtual Reality die Bau- und Immobilienwelt» revolutioniert und man weiss, dass Virtual Reality (VR) hier als Synonym für HEGIAS verwendet wird.

Nachdem im Juli bereits Flavian Cajacob im Namen der NZZ von HEGIAS beeindruckt berichtete, wollte auch der Tagesanzeiger mehr über uns erfahren. Darum luden wir Lars Meier für eine weitere HEGIAS «Homestory» zu uns ein. Auch er war positiv überrascht, wie echt die virtuelle Realität sein kann und wie viele Vorteile die innovative Technologie der Bau und Immobilienbranche mit sich bringt. Schon bald spricht er vom Traumhaus, das zwar noch nicht gebaut ist, er aber nun bereits betreten durfte.

Für die Sonderbeilage «Bau- und Immobilienwelt» erschien der Bericht, den Sie hier im PDF lesen können.

Steiner AG geht strategische Partnerschaft mit HEGIAS ein

Zürich, 16. Juni 2022 – Die Steiner AG geht mit dem PropTech Startup HEGIAS eine strategische Partnerschaft

HEGIAS VR an der Tech in Construction

Die TECH IN CONSTRUCTION ist eine Startup-Messe für Innovationen in der Bauwirtschaft. Sie findet vom 16. bis 17. Juni