HOCHEDEL schreibt über HEGIAS

Es ist uns eine besondere Ehre, dass das renommierte Schweizer Luxusmagazin HOCHEDEL über HEGIAS berichtet hat. Das Magazin, bekannt für seine exklusiven Inhalte und tiefgründigen Analysen, hat unsere Technologie und Vision genauestens unter die Lupe genommen. Hier geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in den Artikel und laden Sie ein, das gesamte Stück auf HOCHEDELs Website zu lesen.

Vom Grundriss zur virtuellen Realität

Die Zeiten, in denen Bauprojekte nur auf zweidimensionalen Zeichnungen basierten, sind vorbei. HEGIAS transformiert diese Zeichnungen in begehbare virtuelle Erlebniswelten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten durch Ihr zukünftiges Zuhause spazieren, bevor der erste Spatenstich gemacht wird. Mit HEGIAS ist das möglich.

Ein einzigartiges Tool für ein einzigartiges Erlebnis

Unsere cloud- und browserbasierte Anwendung macht aus 3D-Daten eines Immobilienprojekts eine 1:1 begehbare Erlebniswelt. Mit einer VR-Brille können Sie in die virtuelle Realität Ihrer zukünftigen Räume eintauchen und jedes Detail sehen, prüfen und verändern.

Virtual Showroom: Ihre Immobilie, Ihre Wahl

Beim Kauf einer Eigentumswohnung können Sie mit HEGIAS virtuell durch Ihre zukünftige Wohnung spazieren und alle verfügbaren Ausstattungsvarianten ausprobieren. Kombinieren Sie Farben, Muster und Einrichtungselemente, um das perfekte Ambiente zu schaffen.

HEGIAS: Ein Pionier in der Immobilienbranche

Seit unserer Gründung im Jahr 2017 in Zürich haben wir den Startup-Status hinter uns gelassen und sind nun international als Tech-Dienstleister für die Bau- und Immobilienbranche gefragt. Unsere Technologie bietet eine bisher unerreichte Möglichkeit, Immobilienprojekte in Virtual Reality erlebbar zu machen.

Möchten Sie mehr erfahren? Lesen Sie den vollständigen Artikel auf HOCHEDELs Website und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von HEGIAS.

Mit HEGIAS gratis an die BIM World in München

BIM- und digitale Modelle sind zum wichtigsten Motor für Innovation und Leistung in der Bauwirtschaft, der Stadtpl

Meta Quest 3 vs. Quest 2: Unboxing & Review für Nicht-Gamer

In der turbulenten und sich entwickelnden Welt der virtuellen Realität (VR) ist die Einfüh