POS kompakt berichtet darüber, wie HEGIAS VR den Ladenbau revolutioniert

Das Fachmagazin für Ladenbauer berichtete darüber, wie die Jegen AG unser innovatives Entwicklungs- und Visualisierungs-Tool für das neue Migros Ladenformat Daily erfolgreich einsetzte. Die speziell für den Ladenbau ausgelegte Version von HEGIAS VR wird als Revolution in der Entwicklung, Visualisierung wie auch in der Beratung im Ladenbau vorgestellt. In einem kurzen Ausblick werden zudem Möglichkeiten im Bereich Online-Handel und Marktforschung gezeigt.

Wir freuen uns über den Bericht. Herzlichen Dank.

Hier geht’s zum POS kompakt Bericht (PDF).

HTC VIVE - VR für Unternehmen 27.Oktober 2022

Potentiale der Digitalisierung im Bauwesen: Einsatz und Vorteile von Virtual Reality und BIM 27. Oktober 2022 HEGIAS nim

Referenz-Case Holinger Nutzungsanalyse mit dem Bauherrn – Aqua & Gas 09.2022

Bei der Planung der Abwasserreinigungsanlage Jungholz in Uster setzte die Firma Holinger erstmalig Virtual Reality (VR)