POS kompakt berichtet darüber, wie HEGIAS VR den Ladenbau revolutioniert

Das Fachmagazin für Ladenbauer berichtete darüber, wie die Jegen AG unser innovatives Entwicklungs- und Visualisierungs-Tool für das neue Migros Ladenformat Daily erfolgreich einsetzte. Die speziell für den Ladenbau ausgelegte Version von HEGIAS VR wird als Revolution in der Entwicklung, Visualisierung wie auch in der Beratung im Ladenbau vorgestellt. In einem kurzen Ausblick werden zudem Möglichkeiten im Bereich Online-Handel und Marktforschung gezeigt.

Wir freuen uns über den Bericht. Herzlichen Dank.

Hier geht’s zum POS kompakt Bericht (PDF).

HEGIAS VR an der Swissbau Basel

Die Messe Swissbau Basel ist die Schweizer Baumesse. Rund 1.100 nationale und internationale Aussteller präsentieren si

Medienecho auf unseren Einzug ins Finale der Swisscom 5g Startup Challenge

Die Swisscom Startup Challenge richtet sich 2020 erstmals an Startups aus der ganzen Welt. Gesucht sind 5G-Anwendungsfä